Redaktion

bild11caMit dem Blog “They can talk” will ich einen zentralen Punkt im Internet schaffen, an dem sich Hunde- und Katzenfreunde über viele wichtige Themen wie artgerechte Haltung, Gesundheitsthemen, interessante Produkte, andere relevante Fragen und Unterhaltsames informieren können. Die Welt der Tiere im Internet ist inzwischen so riesig geworden, dass ein Mensch alleine gar nicht genug Zeit hat, um auf dem Laufenden zu bleiben, hier sollen die wichtigsten Themen rund um Hund und Katze gesammelt werden.

Seit Jahren nutze ich das WorldWideWeb privat wie beruflich und engagiere mich für die artgerechte Haltung von Katzen und Hunden.

Beruflich arbeite ich als freiberufliche Autorin und Kommunikationsberaterin, mein Themenschwerpunkt ist die Heimtierbranche:

autorin marcating

 

 

 

 

Privat und beruflich fotografiere ich auch sehr gerne, natürlich sind meine Mitbewohner ein beliebtes Motiv:

 

Du schreibst gut und gerne? Und hast Lust gut recherchierte Artikel über deine Lieblingsthemen zu schreiben? Dann meld dich doch einfach bei mir und wir beschnuppern uns…

info@they-can-talk.de