Neues Fotoforum – mit vielen tierischen Models

Banner_325x58a

Am 1. August startete mein neues Fotoforum, das ich mit Markus zusammen betreibe. Wir sind eine Gruppe leidenschaftlicher “Hobby”-Fotografen, die sich in einer freundlichen und heiteren Atmosphäre über ihr Fotos austauschen und miteinander und voneinander lernen wollen.

Wir haben viele tierische Models

Gaanz zufällig sind viele von uns Tierfreunde, teilen ihr Leben mit Katzen und Hunden und setzen uns auch viel damit auseinander unsere Vierbeiner ins rechte Licht zu rücken. Wenn du auch gerne fotografierst und lernen willst, die Bilder, die du von deinen Süßen im Kopf hast, auch tasächlich zu fotografieren, dann schau doch einfach bei uns vorbei:

Banner_325x58

 

Aktueller Workshop zum Thema HDR – Fotografie ist gestartet

Wir werden auch regelmäßig Workshops zu Themen, die von unserem Mitgliedern kommen, anbieten. Aktuell haben wir gerade mit einem HDR-Workshop begonnen:

HDR-Workshop auf Lichtografien.de

Komm doch einfach mal vorbei, schau dich um, und wenn dir gefällt, was du siehst, dann melde dich an. Wir freuen uns!