Heilmethode Matrix Inform bei Katzen und Hunden

Aufgrund unserer postiven Erfahrungen mit der Heilmethode Matrix Inform bei einem meiner Kater – Heilung einer chronischen Stomatitis -, bat ich die Therapeutin Ona Wohlmacher etwas über die Quantenheilung bei Tieren für unseren Blog zu schreiben:

Guten Tag, mein Name ist Ona Wohlmacher, ich komme aus Berlin und arbeite als Energie-Therapeutin mit Matrix Inform.

Einfach aber genial wurde Matrix-Inform, auch bekannt als 2-Punkt-Methode, schon vor Jahrhunderten von den Kahunas, den Schamanen Hawaiis, angewandt. Ende der 90er Jahren wurde diese Methode von den Amerikanern Dr. Frank Kinslow (Quantum-Energetics) und Dr. Richard Bartlett (Matrix-Energetics) – unabhängig voneinander – für unser westliches Verständnis wiederentdeckt, überarbeitet und neu weitergegeben.

Seit 2008 hat sich das Heede – Institut auf die Vermittlung und Bekanntmachung von Matrix Inform konzentriert. Seit August 2010 werden die Seminare auch mit der Markenbezeichnung Matrix Inform gekennzeichnet. Diese Seminare habe ich mit Erfolg abgeschlossen.
Matrix Inform löst eine Energie-Welle aus, die auf unterschiedlichste Weise spürbar sein kann. Mal merkt man gar nichts, aber hinterher geht es einem „irgendwie doch“ besser. Ein anderes Mal dagegen fühlt man sich wie von einer heftigen wohligen Welle überrollt und muss sich dringend setzen. Es kann auch wie ein warmer oder sogar heißer Wind sein, der einen umweht. Die Möglichkeiten sind vielfältig – aber es fühlt sich immer gut an. Diese Behandlungsmethode ist eine wunderbare Ergänzung zur Schul- und Alternativmedizin.
Danach ist alles möglich. Themen können sich auflösen, Lösungswege, die vorher nicht da waren, können sich auf tun, alles kann durcheinander gewirbelt werden, um sich dann neu und besser wieder zusammenzusetzen.
Das geniale an Matrix Inform ist, es für funktioniert sowohl für Menschen und Tiere. Mit Tieren hatte ich bereits viele wundervolle Erlebnisse.
Beispiele:

Bei einem Kater in Saarbrücken waren nach nur zwei Anwendungen deutliche Verbesserungen der Symptome zu erkennen. Er hatte wochenlang eine kahle Stelle am Hinterbein. Nach der Behandlung ist das Fell an dieser Stelle sehr schnell nachgewachsen, man konnte förmlich dabei zusehen. Mittlerweile ist es komplett zugewachsen. Ebenfalls erzielte die Anwendung eine sehr deutliche Verbesserung seiner Kinnakne.

Ein Kater in Köln mit schwerem Durchfall und ungewöhnlich ruhigem Verhalten fing von einem Tag auf den anderen wieder an zu spielen und war wesentlich fröhlicher. Der Durchfall war innerhalb weniger Tage weg.

Ein Berliner Kater, den ich auch persönlich besuchte, hatte eine langwierige und schmerzhafte Stomatitis. Die Halterin hat ihn homöopathisch behandeln lassen, was zwar viele kleine Fortschritte brachte, aber ein Rest an Beschwerden blieb. Der Kater musste nach wie vor Kortison gegen seine Schmerzen und damit er besser fraß bekommen. Nach der ersten Behandlung ging es ihm schon deutlich besser, nach der zweiten Behandlung konnte das Kortison reduziert werden, da alle seine Symptome nicht mehr sichtbar waren. Nach der dritten Behandlung konnte die Halterin das Kortison ganz absetzen.

Ich habe Hunde erlebt, die nach den Wellen regelrecht aufdringlich wurden und mehr einforderten. Pferde fangen oft an zu zucken und machen dann sofort einen sehr entspannten Eindruck, manche fangen sogar richtig zu schmusen an.
Da räumliche Distanzen für die Quanten-Energie keine Rolle spielen, wirkt die Matrix Inform 2-Punkte-Methode erfahrungsgemäß selbst über große Entfernungen.
In der Quantenphysik gehen wir davon aus, dass wir alle miteinander verbunden sind. Daher kann ich als Anwenderin auch rein gedanklich mein Bewusstsein mit dem Energiefeld eines Menschen verbinden und dadurch Transformation ermöglichen. Etwas einfacher ausgedrückt: Genauso wie wir auch mit der anderen Seite der Erdkugel telefonieren können, können wir energetisch Kontakt aufnehmen.
Eine Konsultation über räumliche Distanz findet statt wie eine herkömmliche Einzelsitzung, wahlweise über Telefon oder Skype. Meine persönlichen Erfahrungen konnte ich unter anderem durch Fern-Anwendungen via Hawaii und Argentinien bereichern.

Weitere Infos finden Sie unter: Wohlmacher-berlin.de

(c) Ona Wohlmacher